Es ist Zeit für den Umstieg

Umwelt, Wirtschaft

Beim Energiesparen sind LED-Leuchtmittel heutzutage ganz vorn mit dabei. Im Austausch gegen herkömmliche Leuchtmittel kann man so oft 70 Prozent und mehr einsparen. Die SUNWAY Deutschland GmbH übernimmt den Umstieg auf die LED-Technik für gewerbliche Kunden.

Das Unternehmen verspricht, den Stromverbrauch seiner Kunden im Beleuchtungsbereich drastisch zu reduzieren. Überall dort, wo Licht gebraucht wird, nimmt SUNWAY diese Herausforderung gern an. Allerdings empfehlen die Experten von SUNWAY die Umrüstung nur dort, wo es sich wirtschaftlich auch lohnt.

Zum erstklassigen Service gehören die Aufnahme der vorhandenen Beleuchtungen und eine daraus resultierende Amor­tisations­berechnung. Diese zeigt dem Kunden, wann sich die Investition bezahlt macht und was er von nun an spart.

In seiner Referenzliste kann SUNWAY Deutschland auf zahlreiche Projekte verweisen, bei denen von 76 bis 100 Prozent der Energiekosten gespart werden konnten. Dazu gehören beispielsweise ein Supermarkt in Greifswald, Baumarkt „Baufuchs“ in Wittenburg und zahlreiche Autohäuser, die dank LED nun ca. 70 Prozent weniger Energie bei der Beleuchtung verbrauchen. Oder Betriebs- und Lagerhallen, die von Leuchtstoffröhren auf LED umgestellt wurden und nun 68 Prozent weniger Strom verbrauchen.

Licht steht nicht nur für Helligkeit. Es ist hocheffizient und modern mit allen Normen der Europäischen Union. Die Neuinstallation oder Umrüstung von Beleuchtungssystemen ist eine lohnende Investition, die sich durch die einfache Anwendung kurzfristig amortisiert.

Gemeinsam mit seinem Finanzpartner bietet SUNWAY ein maßgeschneidertes Konzept zur Finanzierung, Miete oder zum Leasing. Wie das geht und was der Unternehmer dabei beachten muss, dazu informiert SUNWAY gern.

Argumente für die Verwendung von LED-Leuchtmitteln gibt es etliche. LED-Leuchtmittel sind durch ihre extrem hohe Lebensdauer von sagenhaften 50.000 Stunden aus ökologischer und vor allem ökonomischer Sicht das Maß der Dinge. Somit bedeutet der Umstieg auf die LED Technologie eine erhebliche CO2-Emissions- und Energiekosteneinsparung (siehe auch Stromsteuergesetz (StromStG) § 10 Erlass, Erstattung oder Vergütung in Sonderfällen).

Es fallen weder Wartungs- noch Reparaturkosten an. LED sind umweltfreundlich, weil sie keine schädliche UV-Strahlung emittieren, kein giftiges Quecksilber enthalten und somit nicht als Sondermüll entsorgt werden müssen. Durch LED ergeben sich beinahe unbegrenzte innovative Lichtgestaltungsmöglichkeiten. Sie werden als angenehmes und gleichmäßiges Licht wahrgenommen.

Nichts ist unmöglich. Bei speziellen Wünschen kann SUNWAY die Produkte auch direkt mit dem Produzenten entwickeln und produzieren lassen.
Und die Produkte sind stets auf dem technisch neuesten Entwicklungsstand. Auf Grund seines Know-hows, in Verbindung mit der engen und zuverlässigen Zusammenarbeit mit erstklassigen Herstellern, kann SUNWAY Deutschland modernste Produkte im Direktvertrieb mit dem besten Preisleistungsverhältnis anbieten.

Außendienststellen gibt es in Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Schleswig-Holstein, Brandenburg und Berlin. Dort kann man sich gern beraten lassen.

SUNWAY sucht für weitere Gebiete Kommunikationsspezialisten. Bewerbungen werden gern entgegen genommen.

KONTAKT:
SUNWAY-Deutschland GmbH
Bürgermeister-Ahrens-Ring 10
19242 Wittenburg

Tel.: 038852 359 816
E-Mail: info@sunway-deutschland.de
Web: www.sunway-deutschland.de