Seite auswählen

Mobil auf zwei und vier Rädern

Mobil auf zwei und vier Rädern

Eine reiche Palette an Zweirad- und Vierradfahrzeugen bietet das Unternehmen CD-Motorradtechnik in Rostock/Papendorf. Hier kann man nicht nur Motorräder kaufen und reparieren lassen, sondern findet auch das passende ATV oder Quad wie auch einen Kleinroller für den Stadtverkehr.

Die Meisterwerkstatt bietet ferner umfassende Dienstleistungen für KFZ- und Zweiräder, ATV und Quads. Winter- und Sommerlagermöglichkeiten, Abschlepp- und Bergedienst gehören ebenso zum Angebot wie Sonderumbauten oder Bekleidung.

Geschäftsinhaber Daniel Krohn sieht sich insbesondere als ein Partner von Unternehmen, die auf diese Technik setzen. Beispielsweise Hausmeisterdienste oder Garten- und Landschaftspfleger nutzen für ihre Arbeit gern ATV (was für All Terrain Vehicle oder zu deutsch Geländefahrzeug steht). Das ATV ähnelt äußerlich dem Quad, ist aber größer und bietet vielfältige wirtschaftliche Nutzungsvarianten. Kurierdienste nehmen gern den Kleinroller, um damit schnell in der Stadt von A nach B zu kommen. Aber welches ATV ist das Richtige und welchen Roller sollte man kaufen? Hier berät Herr Krohn mit Kompetenz und langjähriger Erfahrung. Und er hält für die Firmen natürlich in seiner Werkstatt auch den gesamten Service für diese Technik bereit.

2008 wurde das Unternehmen CD-Motorradtechnik von Herrn Krohn in der Hansestadt Rostock gegründet. Durch stetiges Wachstum und Erweiterungen der Produkte und Servicedienstleistungen wurde im Jahr 2010 der Umzug in die Werkstatthallen in Rostock/Papendorf notwendig. Seither hat sich das Team kontinuierlich weiterentwickelt.

KONTAKT:
CD-Motorradtechnik
Sandkrug 2
18059 Rostock/Papendorf
Tel.: 0381-3837270
info@cd-motorradtechnik.de
www.cd-motorradtechnik.de

Über den Autor

Werbung

[the_ad id='295']

Kategorien

Archiv